4tiitoo auf der AU London 2019!

Die Autodesk University ist eine globale Gemeinschaft professioneller Designer und Ingenieure, die die Zukunft der Herstellung mit Autodesk-Produkten erforschen.


Die AU London 2019 bot die Möglichkeit, sich mit den Besten der Branche zu verbinden, technisches Wissen auszutauschen, einzigartige geschäftliche Herausforderungen zu lösen und ein tieferes Verständnis für branchenübergreifende, technische Möglichkeiten zu gewinnen. Man hatte die Gelegenheit sich über die neuesten Trends zu informieren und konnte fortschrittliche Technologien hautnah erleben.


Am Datech (TechData) Stand hatten wir die Möglichkeit zu zeigen, wie NUIA, mit Hilfe von Eye Control, die tägliche Arbeit in Autodesk-Anwendungen schneller und einfacher macht.


Weitere Eindrücke von der Veranstaltung finden Sie hier: The Unofficial Autodesk Inventor Blog

Back to News Section