4tiitoo ist einer der vier Gewinner des „Perfect Match“ – Gründerwettbewerbs

4tiitoo ist einer der vier Gewinner des "Perfect Match" - Gründerwettbewerbs der GELSENWASSER AG, der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21), der Stadtwerke Bochum GmbH, der Stadtwerke Essen AG.


Der Wettbewerb wurde von "Kolumbus", dem Innovationsnetzwerk dieser Unternehmen, organisiert.


Von 100 gescouteten Start-ups wurden 16 eingeladen - diese Start-ups mussten ihre Produkte/Lösungen in verschiedenen Auswahlrunden / Speed-Datings den Entscheidungsträgern präsentieren.


Am Ende der Veranstaltung standen 4 Gewinner fest. Diese Start-ups haben nun die Möglichkeit, eng mit den teilnehmenden Unternehmen zusammenzuarbeiten (z.B. über ein Mentorensystem, erweiterte interne Netzwerkmöglichkeiten etc.).


4tiitoo bedankt sich bei Perfect Match für die Möglichkeit der Teilnahme und freut sich auf die Zusammenarbeit.



Back to News Section